Seit

2003

unplugged Music Live in Mönchengladbach

Feinste unplugged Music in gemütlicher Clubatmosphäre live erleben und genießen

Exklusives Musikangebot von bekannten Topmusikern und Lokalmatadoren

Ein Geheimtip unter Musikfreunden, Anlaufstelle für Folker, Blueser und Songwriter,

ein Mekka für Gitarristen und Fingerpicker.

Open Stage

Musikbegeisterte Anfänger, Hobby-, Amateur-, und Profi-Musiker aller Altersstufen, die in den Pausen oder auf der jährlichen Openstage ihre Musik und Lieder live und unplugged einem aufmerksamen Publikum vorstellen wollen 

Kultstätten der Folk Music   

Bob Stage Hemmerden
Windmuühle Hochneukirch

   Die in diesen Clubs bevorzugten Musikrichtungen sind nur noch in wenigen Altstadtkneipen und Pup´s zu hören. In einigen Veranstaltungsstätten mindern allerdings störende Nebengeräusche den musikalischen Hörgenuß.

Wir haben uns Gedanken gemacht, eine annähernde Atmosphäre zu schaffen und einmal im Monat eine Musikveranstaltung live und unplugged zu organisieren.

Diese finden immer am 2.Donnerstag eines Monats in der Gaststätte "Geneickener Bahnhof" 41238 Mönchengladbach Otto Saffran Str. 102 statt.

Einlass ist um 19:00 Uhr, Konzertbeginn 20:00 Uhr.

Der Folk and More Music Club wurde aus rein musikalischem Interesse von Musikfreunden für Musikfreunde gegründet. Wir verfolgen mit diesen Clubabenden kein kommerzielles Interesse, sondern wollen den Musikern und den Gästen eine ruhige, gepflegte musikalische Atmosphäre anbieten. Die Musiker spielen bei uns nicht zur musikalischen Hintergrunduntermalung, sondern wollen ihre Stücke und Interpretationen einem interessierten Publikum vorstellen. Zu unserem Musikangebot wollen wir auch Musikbegeisterten Anfängern, Hobby-, Amateur-, und Profi-Musikern aller Altersstufen die Möglichkeit bieten, in den Pausen ihre Musik und Lieder live und unplugged auf unserer Bühne dem Publikum vorzustellen.

Wir freuen uns über ihren Besuch im Folk and More Music Club.

Sollten ihnen unsere Clubabende gefallen,dann erzählen sie es weiter oder bringen Freunde und Bekannte mit.

 Viel Vergnügen wünscht ihnen, das Folk & More Orga-Team

Weitere Informationen, Wissenswertes und Hintergründe finden sie hier