Chris Curtis and Friends

 

Um Punkt 20:00 Uhr eröffnete Chris Curtis and Friends den ersten "Folk & More" Music Club  Abend. Schönstes Biergartenwetter und Fußballspiel im Fernsehen konnten einige musikbegeisterte Gäste nicht davon abhalten, unser Konzert zu besuchen.

 

Trotz Erkältung ist es Chris Curtis wieder einmal gelungen, sein Publikum zu begeistern. Aber nicht nur die hervorragende Stimme von Chris Curtis, sondern auch die Friends (Gerhard und Martin) haben kräftig zu einem gelungenen Auftritt beigetragen.

Gerhard Kalter (Acoustic-Bass), auch bekannt durch die Irish Folk Band Seisiún, begleitete Chris mit hervorragenden Bassläufen und Gesang. Bei Seisiún spielt er die Mandoline, die Bouzouki, das Banjo und die Gitarre, ein wahres Multitalent.

www.seisiun.de

Martin Langwald-Machens (Gitarre), faszinierte das Publikum mit erstklassigen Gitarrensolos. Seine kurz angespielten Solis, wie z.B. Samba Pa Ti von Carlos Santana und weitere bekannte Solis, brachten das Publikum zum Staunen.

www.do-it-again.org

 

Nach der ersten Pause war das Trio nicht mehr zu bremsen. Auch die Gäste haben es sich nicht nehmen lassen, das Trio gesanglich zu unterstützen.

 

Vielen Dank an die drei hervorragenden Musiker, die es geschafft haben ein nettes Publikum bis Mitternacht zu unterhalten.

Vielen Dank auch an das Publikum, das trotz hoher Temperaturen unser erstes Folk & More Konzert besucht hat.

Fotos: Michael Reimann