So spielt das Leben - und die Musik.

Alles war für Peter Cadle´s  Auftritt und seinen Aufenthalt arrangiert, aber dann setzte eine Grippe ihm so zu, dass er uns am Vormittag seines Gigs absagen musste. Es war für den Music Club eine Premiere, dass ein Musiker so kurzfristig ausfiel. Telefondrähte liefen heiß und nach ein paar aufregenden Stunden hatten wir die spontane Zusage von Helge Plavenieks.

Helge, der eigentlich in der Band  The Beautytones spielt, kam so zu seinem ersten Soloauftritt.  Er spielte Aktuelles und Songs älteren Datums. Auch zwei Stücke aus seinem Kindermusical Käpt'n Hakenhand, das jeden Sommer auf Norderney aufgeführt wird. Das Publikum wollte ihn nicht mehr von der Bühne lassen.

In der Pause spielten Gäste des Music Club. Musik und Stimmung trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Bruno und Klaus bei den Vorbereitungen


Blues Doppelpack Theo Meckl mit Sohn (14)