John Kirkbride

Super Wetter und starke Lichteinstrahlung erhellten den zweiten "Folk & More" Music Club-Abend mit John Kirkbride. Nicht nur mit seiner Musik, auch mit seinen witzigen Wortspielereien und Witzen begeisterte er das Publikum.

John Kirkbride, ein alter Freund kleiner Music Clubs überzeugte wieder einmal. Er hat den Blues.
Er spielte eigene Kompositionen - bei über 1200 fällt die Auswahl natürlich immer anders aus - und erfreute auch mit Songs anderer bekannter Musiker, die er mit Reibeisenstimme, Bottleneck und Slides unnachahmlich parodiert und covert.

Gute Musik ließen aber auch unsere Pausenmusiker, die sich schon in der Konzertmuschel im Bunten Garten eingespielt hatten, erklingen.

Dank an Kati, Linda, David und ???.

Sorry, den Namen konnten wir leider nicht lesen.

Den musikalischen Schluss des "Folk & More" Musikabends gaben John Kirkbride und Chris Curtis mit "Stormy Monday"